LEGAL NOTICE

FUSSENEGGER & BERTSCH WOHNBAU GMBH
Gütlestraße 7a
A-6850 Dornbirn 
E-Mail: dornbirn@fussenegger-wohnbau.com
Web: www.fussenegger-gruppe.com
Tel: + 43 5573 202302
Regional court: Feldkirch
Register number: FN 468750p
Managing Director: Matthias Schweighofer
Legal form: limited company (GmbH)


MARKETING
FUSSENEGGER WOHNBAU GMBH
Gütlestrasse 7a
A-6850 Dornbirn
E-Mail: dornbirn@fussenegger-wohnbau.com
Web: www.fussenegger-wohnbau.com
Tel: +43 5572 20 24 02
FUSSENEGGER WOHNBAU GMBH headquarters: A-Dornbirn
Regional court: Feldkirch
Register number: 80313051
Managing Director: Matthias Schweighofer
Legal form: limited company (GmbH)

Disclaimer:

Despite careful monitoring, we accept no liability for the content of external links. The operators of the linked pages are solely responsible for their content. The layout and design of this website, as well as the information provided, are protected by copyright. This must also be observed if using or copying third-party materials that appear on this website for information purposes. All information is provided to the best of the publishers' knowledge but without guarantee. Any liability for damage resulting from the use of the published content is excluded. No written warning without prior contact. Should the content or design of this website infringe upon third-party rights or legal requirements, please notify us accordingly free of charge.

Technical support for this website:

In terms of corporate communication/marketing, Fussenegger AG receives comprehensive support from the marketing & digital communication agency, greiterundcie. (www.greiterundcie.de) from Kempten in Allgäu.

© Copyright

All rights reserved. Text, images and graphics, as well as their layout on this website, are subject to copyright and other protective legislation. The content of this website may not be copied, distributed, amended or made accessible to third parties for commercial purposes. 
Damüls image film: © Damüls Faschina Tourismus
Illustrations: © Damüls Faschina Tourismus, © Alexander Kaiser, Wald am Arlberg


We must point out that email communication can be insecure and erroneous. Confidentiality is never guaranteed. This email (including any attachments) may also be accidentally – or intentionally by third parties – manipulated or contain viruses. We refuse to accept any liability for any damage that may arise from the use of this email, including any attachments.
If you have received this email by mistake, please delete it from your system immediately. Further use of this email/attachment is strictly prohibited. We would like to apologise for any inconvenience and thank you for your understanding.

Kontaktformular

Ich interessiere mich für ein

IMPRESSUM

FUSSENEGGER & BERTSCH WOHNBAU GMBH
Gütlestraße 7a
A-6850 Dornbirn 
E-Mail: dornbirn@fussenegger-wohnbau.com
Web: www.fussenegger-gruppe.com
Telefon: + 43 5573 202302
Landesgericht Feldkirch
Registernummer: FN 468750p
Geschäftsführer: Matthias Schweighofer
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)


MARKETING
FUSSENEGGER WOHNBAU GMBH
Gütlestrasse 7a
A-6850 Dornbirn
E-Mail: dornbirn@fussenegger-wohnbau.com
Web: www.fussenegger-wohnbau.com
Telefon: +43 5572 20 24 02
Sitz der FUSSENEGGER WOHNBAU GMBH: A-Dornbirn
Landesgericht Feldkirch
Registernummer: 80313051
Geschäftsführer: Matthias Schweighofer
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
 

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Layout und Gestaltung dieser Präsentation sowie die enthaltenen Informationen sind gemäß dem Urheberrechtsgesetz geschützt. Das ist auch zu beachten, wenn auf diesen Internetseiten erscheinende Materialien Dritter zur Informationsgewinnung verwendet oder kopiert werden. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr. Eine Haftung für Schäden, die sich aus der Verwendung der veröffentlichten Inhalte ergeben, ist ausgeschlossen. Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote.

Technische Betreuung dieser Website:

Die Fussenegger AG wird im Bereich Unternehmenskommunikation/Marketing umfassend von der Agentur für Marketing & digitale Kommunikation greiterundcie. aus Kempten im Allgäu betreut.

© Copyright

Alle Rechte vorbehalten. Text, Bilder und Grafiken sowie deren Anordnung auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Websites darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. 
Imagefilm Damüls: © Damüls Faschina Tourismus
Abbildungen: © Damüls Faschina Tourismus, © Alexander Kaiser, Wald am Arlberg


Wir müssen Sie darauf hinweisen, dass E-Mail-Kommunikation unsicher und fehlerhaft sein kann. Die Vertraulichkeit ist zu keiner Zeit gewährleistet. Ebenso kann diese E-Mail (inkl. Attachments) versehentlich – respektive von Dritten absichtlich – manipuliert sein oder Viren enthalten. Wir lehnen jegliche Haftung für Schäden ab, die aus der Verwendung dieser E-Mail inkl. allfälliger Attachments entstehen können.
Falls Sie diese E-Mail fälschlicherweise erhalten haben, bitten wir Sie, diese unverzüglich von ihrem System zu löschen. Die weitere Verwendung dieses E-Mails/Attachments ist strengstens untersagt. Für allfällige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
 

Kontaktformular

Ich interessiere mich für ein